Veranstaltungen

Mitglieder Event 2022

Das lange Warten hatte im Herbst 2022 endlich ein Ende und wir führten unseren beliebten Mitglieder Event wieder doppelt durch. An zwei Daten ging jeweils eine Gruppe von 25 Mitgliedern zur Besichtigung der Verkehrsleitzentrale in Zürich Letten. Was für einen beeindruckenden Job die Polizei dort leistet konnten wir durch die eindrückliche Führung sehr gut erfahren.

Mitglieder Event 2019

Am 21. Oktober 2019 ging der Vorstand der AV ABB mit 75 Mitgliedern zur Urania Sternwarte nach Zürich. In zwei 40er Gruppen aufgeteilt besichtigten wir abwechselnd die Sternwarte mit dem berühmten 100-jährgen Teleskop und genossen die grandiose Aussicht oder verköstigten wir uns in der Brasserie Lipp bei gemütlichem Beisammensein.

Mitglieder Event 2018
Im Herbst 2018 ging die AV ABB gleich drei Mal mit jeweils 40 Mitgliedern zum Zürcher Flughafen um dort die SR Technics zu besichtigen. Aus den ursprünglich geplanten zwei Daten wurden wegen des riesigen Anmeldeansturms drei. Und nach der Besichtigungstour blieben die allermeisten auch gleich zum apéro im Restaurant Upperdeck am Flughafen.

Mitglieder Event 2017

Der Mitglieder Event 2017 brachte uns nach Stans zur Besichtigung der Pilatus Flugzeugwerke. Die von der Pilatus angegebene maximale Teilnehmerzahl von 40 Personen war innert kürzester Zeit erreicht. Wegen der erschwerten Erreichbarkeit des Ortes organisierte die AV einen Car und so wurden unsere Mitglieder bequem hin- und zurückgefahren.