Veranstaltungen

Mitglieder Event 2015

Dieses Jahr wurden unsere Mitglieder eingeladen, mit uns das Besucherzentrum der Chocolat Frey AG in Buchs AG zu besichtigen.

Die erste Führung fand am vergangenen 20. Oktober 2015 mit 40 Teilnehmenden statt. Bei der zweiten Führung, am 26. November 2015, kamen sogar 50 Teilnehmer. Sie erfuhren spannende Zahlen und Fakten über die Produktion unserer beliebten Schweizer Schoggi, erhielten leckere Kostproben und konnten sich am anschliessenden Apéro noch entspannen und austauschen.

Mitglieder Event 2014

Letztes Jahr führte der Mitglieder-Event AV ABB zur Besichtigung des REGA Center in Zürich-Flughafen. 

An drei Terminen im November und Dezember konnten wir ein Referat mit Bildern hören, den Hangar mit Ambulanzjets und Helikoptern in der Wartung erleben sowie die Einsatzzentrale besichtigen. Auch die Sichtung des neuen REGA-Films stand auf dem Programm.

Wir haben uns wiederum über Euer grosses Interesse gefreut und hoffen sehr, die Führung hat allen gut gefallen.